DVD."Kick-Off" Party 15.08.2005 in der Orange

Das Material ist gesichtet, nun kann es nach Willie's Urlaub wohl losgehen.
Also so gegen Halloween (nein, ich gebe hier nicht unvorsichtig das Jahr an) ist mit dem Ergebnis zu rechnen. Das sind dann ja nach diversen Jahren Wartezeit endlich mal wieder gute Aussichten...
Und die spontan angesagte Party war mal wieder stimmungsmässig Spitze, selbst die Aussicht auf den folgenden Arbeitstag war nicht in der Lage, die Stimmung zu dämpfen!
Bild: Bernd echt Lustig drauf..Bild: Jürgen an der Gitarre

Super-Sonder-Extra-Special: Die Stereoflöte!

Bild: Thomas der Sterero-FlöterBild: Thomas der Sterero-Flöter, konzentriertBild: Bernd und WillieBild: Bernd und Willie ohne Blitz
Musik für "die ganze Familie"
Bild: FansBild: The Lintig-Two
und natürlich auch für Geniesser!
Bild: Willie geigtBild: Irish Folk mach Riesendurscht!Bild: Mist, schon wieder ein Foto!Bild: Der "KBB" spielt mit der BandBild: Schau mir in die Augen, Kleines...Bild: PublikumBild: Endlich wieder Live-Musik!Bild: Jürgen in AktionBild: Willie singt