Es ist ein großes Wunder geschehen!
Da haben wir mehr als 11 lange Jahre gebraucht, um endlich unser neues CD-Projekt zu realisieren und dabei die Geduld unserer Fans und Freunde auf eine wirklich harte Probe gestellt.
Und dann rutscht es uns innerhalb einer Woche aus den Saiten und unseren Kehlen! Und das alles auch noch kurz vor Weihnachten- einfach unglaublich!
Die letzten Impulse, nicht mehr länger zu warten, kamen während unseres wunderschönen Jubiläumsfestes im Volkshaus-Theater. Nachdem der Druck unserer Fans undFreunde so groß geworden  war, dass man schon begann, sich immer wieder über uns lustig zu machen, entschlossen wir uns, die neue CD zu verwirklichen und zwar ausschließlich mit so genannten "Bordmitteln".
Eins kam zum anderen: Innerhalb weniger Tage hatten wir die Aufnahmen für die ersten sechs Stücke im Kasten, äh- im Computer, und mit einem Male war ein großes Rätsel auf wundersame Weise gelöst!
Daher haben wir unser neues Werk auch "MIRACLE" genannt, denn bis heute ist uns nicht wirklich klar, wie und warum dieses neue "grüne Wunder" nun doch funktioniert hat.
Wir haben fünf Stücke von Singer/Songwritern aufgenommen und nur ein einziges "traditionelles irisches Stück". Aber das haben wir auf unsere eigene, unnachahmliche Art auch noch kräftig gegen den Strich gebürstet.
Wir hoffen natürlich, dass unsere Fans mit dieser neuen CD ein ähnlich "grünes" Wunder erleben wie wir selber und viel Gefallen an MIRACLE finden.
Wir danken all denen, die uns immer wieder ermutigt oder mit der Frage gestichelt haben, wann denn nun endlich unsere neue CD kommt.
Ein besonderer Dank geht an Mechthild und Horst Schröter für ihre lange Freundschaft und die vielen Fotos, von denen wir eines für unser Booklet verwendet haben. God bless you both!

Bremen, im Dezember 2016
Willie Burger

Bild: Miracle-Krone
1 JOHN RILEY (by Tim O'Brien)
Willie: Iead vocals, fiddle, acoustic guitar & bodhran
Bernd:  five string banjo & backing vocals
Jürgen:  electric guitar, bass guitar & backing vocals

2  SON OF A SAILOR (by Sean McCann)
Bernd: Iead vocals, acoustic guitar & five string banjo
Jürgen: keyboards, melodica & backing vocals
Willie: mandolin & backing vocals

3   YEAR OF 39 (by Brian May)
Jürgen: Iead vocals, acoustic guitar, ukulele & handclaps
Willie:  fiddle & backing vocals
Bernd: five string banjo & backing vocals

4 THE GARDEN (by Tim O'Brien)
Willie: Iead vocals & acoustic guitar
Jürgen: keyboards & melodica
Bernd: acoustic Iead guitar & five string banjo

5 RED IS THE ROSE (traditional arr. JWRB)
Jürgen: Iead vocals, guitar, keyboards, bass & percussion
Willie: fiddle & backing vocals
Bernd:  five string banjo & backing vocals

6   ULEY MILL SONG (by Jack Hardy)
Bernd: Iead vocals, acoustic guitar & five string banjo
Jürgen: keyboards & backing vocals
Willie: fiddle & backing vocals

©
2016 The Josie White Revival Band  I www josiewhite.de  I burger.bremen@web de