DVD."Kick-Off" Party 15.08.2005 in der Orange

Das Material ist gesichtet, nun kann es nach Willie's Urlaub wohl losgehen.
Also so gegen Halloween (nein, ich gebe hier nicht unvorsichtig das Jahr an) ist mit dem Ergebnis zu rechnen. Das sind dann ja nach diversen Jahren Wartezeit endlich mal wieder gute Aussichten...
Und die spontan angesagte Party war mal wieder stimmungsmässig Spitze, selbst die Aussicht auf den folgenden Arbeitstag war nicht in der Lage, die Stimmung zu dämpfen!
Bild: Bernd echt Lustig drauf.. Bild: Jürgen an der Gitarre

Super-Sonder-Extra-Special: Die Stereoflöte!

Bild: Thomas der Sterero-Flöter Bild: Thomas der Sterero-Flöter, konzentriert Bild: Bernd und Willie Bild: Bernd und Willie ohne Blitz
Musik für "die ganze Familie"
Bild: Fans Bild: The Lintig-Two
und natürlich auch für Geniesser!
Bild: Willie geigt Bild: Irish Folk mach Riesendurscht! Bild: Mist, schon wieder ein Foto! Bild: Der Bild: Schau mir in die Augen, Kleines... Bild: Publikum Bild: Endlich wieder Live-Musik! Bild: Jürgen in Aktion Bild: Willie singt