Eines Morgens im Weserbergland...

Gerade sass man gegen 11 Uhr noch gemütlich zum Frühstücken

frühstück

und plötzlich geht die Hoteltür auf.

Zusätzlich zu den Roadies roadiessind die "Groupies" mit der Kamera aufgeschlagen ;-)).

Und schon ist man wieder ganz "offiziell":
Bernd, Thomas, JürgenVier alle
oder zumindestens sowas ähnliches.
Dann geht es an den Aufbau der Bühne, zum Glück ist es erst nur so ca. 22°C und nicht wie am Vortag fast 10°C heisser. Aber anstrengend ist es schon und so kommt eine Stärkung aus Groupiehänden gerade recht:
Letzte Stärkung

Und so gegen 13Uhr startet dann das Programm zur Freude vieler Besucher.

Los gehtsDie jüngsten fansHotel LichtsinnBig hands

Gegen 18 Uhr der erste Versuch zum Ende zu kommen. Aber Wirt und Publikum geben sich mit "Ride On" noch nicht zufrieden.

Finished?

Nach einer winzigen 3. Pause also noch mehr Songs und jetzt ist auch die Tanztruppe mit von der Partie:

Highland flingSet dance

Als Gast-Stars waren in der Verlängerung mit dabei: Willie Belafonte und Bernd Garfunkel. Auch Mr. Muppet musste sein Textrepertoire um 50% steigern, diese Session war ein echte Herausforderung.
Aber die JWRB kann sich nun ruhigen Gewissens auch als Open-Air-Marathoni Band bezeichnen, denn erst gegen 19:15 war das Publikum geneigt, die Band zu entlassen.

Ein wunderschöner Sonntag bei hervorragendem Wetter, bester Verpflegung und einer sensationellen Band.

Songbook

Zurück zur Hauptseite