Summer Sounds 2006 - Bremen Neustadt

Bild: Summer Sounds

Das erste "Musikfest" in den Neustädter Wallanlagen und die Josie White Revival Band nach Plan mittendrin, siehe Artikel aus dem Weser-Kurier vom 02.09.2006, Artikel: Weserkurier 2.9.6

dann wegen Absage des Bremer Barbershop Showchors Singsation aber doch last but not least...

Leider war das Wetter dann doch ziemlich irisch, wenngleich auch der JWRB-Auftritt noch mit in der trockensten Zeit des Vormittages lag. Aber das kann ja bekanntlich kein Bremer Publikum schocken.
Und so gab es dann einen zusätzlich noch von Willies Erkältung behinderten Auftritt ("Andere müssen für so eine Stimme trinken ohne Ende.."). Aber auch das tat der Stimmung keinen Abbruch, man musste sich nur bei dem "Instrumental" "The thrill is gone" etwas über das rauchige Instrument wundern, das den Text von sich gab.
Für Julian Fischer, der bereits schon ein paar Mal mitgespielt hat, gab es hier ein "Heimspiel" in der Neustadt. Super-Nachwuchs! Hoffentlich ist er häufiger mal mit dabei.

Und auch die kleine Text-Kreation "I met with Sgt. Pepper and his money he was countin'.." verklang nicht ungehört.

Klicken Sie bitte auf ein Bild, wenn Sie es etwas näher betrachten möchten.


Bild: Zuschauer bei irischem Wetter Bild: Zuschauer bei irischem Wetter2 Bild: Willie & Julian Bild: Jürgen Bild: Zuschauer bei irischem Wetter3 Bild: Thomas Bild: Willie & Bernd Bild: Neustadt sagt Danke
(c) H.Schröter


(c) W.Burger

(c) R. Schöffel